Bereich Autobahn/ Straßenbau
BAB A92 München - Lindau (ca. 170 Bohrungen mit 4"/5"-GWM)
BAB A91 Erfurt - Schweinfurt (ca. 200 Bohrungen im Fels)
BAB A20 Lübeck - Stettin, 5 Lose mit insgesamt ca. 150 Bohrungen
BAB A4 Eisenach - Dresden (5 Inklinometerbohrungen bis 30 m Tiefe im 35° steilen Hang, teils Fels)
Bohrarbeiten für Straßenbauämter München, Weilheim, Rosenheim, Augsburg, Neu-Ulm, Regensburg, Amberg, Passau, Kassel, Worms etc.
u.v.m.
Bereich Deutsche Bahn AG
NBS Frankfurt - Mannheim (110 Bohrungen bis 45 m Tiefe und Ausbau zu GWM 5”; 110 DPH
NBS Erfurt - Halle/Leipzig (84 BK, 38 BS, 15 Schürfe, Pumpversuche und Slug/Bail-Tests)
NBS Nürnberg - Erfurt (20 Bohrungen im Fels)
ABS München - Mühldorf (ca. 150 BK, 100 DPH, teils Nachtbohrungen im Gleis)
u.v.m.
Bereich Wasserstraßenbau
RMD AG, Staustufen Vohburg und Vilshofen (ca. 100 Bohrungen)
WSA Rheine, Erweiterung Dortmund-Ems-Kanal (ca. 120 Bohrungen mit Liner-Schappe, 120 DPH)
WSNBA Aschaffenburg, Mainschleusen Marktbreit, Dettelbach, Wipfeld (25 Ramm-/Rotationskernbohrungen bis 18 m Tiefe)
WSA Eberswalde, Havel-Oder-Wasserstraße (ca. 15 Rammkernbohrungen mit Excentergewicht und PVC-Linern mit Ausbau zu GWM 4" bis 25 m Tiefe, 16 Drucksondierungen)
Bohrungen mit eigenem Ponton und Schubschiff auf der Donau sowie im Dortmund-Ems-Kanal
u.v.m.
Rückbau von Grundwassermeßstellen und Vermessungspunkten
Deutsche Bahn AG: NBS Hannover - Würzburg (ca. 250 GWM und VP)
RMD AG: Bereich Donau/Altmühl (ca. 300 GWM)
u.v.m.